Wie arbeite ich eigentlich?

 

Versicherungen sind mein Ding. Mein Wissen setze ich mit Köpfchen für dich ein, nicht mehr mit Schlips und Kragen. Den Anzug eingemottet, nahbar und auf Augenhöhe wird mein Know-how nun zu deiner Stärke. So geht’s:

 

1. Unser Ersttermin

So lernen wir uns kennen: Du sagst mir, wo du ankommen willst oder wo dein Schuh drückt. Ich nehme einige Daten auf und mache mir ein Gesamtbild deiner Situation. Mein Job beginnt, wenn unsere Chemie stimmt. Denn das ist für eine gute Zusammenarbeit das A und O 

2. Die Auswertung

Ich analysiere vorhandene Verträge, prüfe sie, vergleiche Anbieter. Im Hintergrund jongliere ich Tarife, wäge Alternativen für dich ab. Ich schließe Lücken, wo welche sind und sage dir: “Das ist ‘ne Menge Arbeit.” Aber ich erstelle ein Konzept für deinen Erfolg.

3. Die Ideal-Lösung

Sei gespannt: In unserem zweiten Termin präsentiere ich deinen Maßnahmen-Plan. Zugeschnitten auf deine Bedürfnisse besprechen wir gemeinsam, was so gut an den einzelnen Bestandteilen ist. Wichtig ist, dass du immer im Bilde bist, deine Möglichkeiten kennst.

4. Die Umsetzung

Wenn alles passt, gibst du dein “Go”. Ich kümmere mich nun um den Schreibkram. Für dich erledige ich die Formalitäten, regle lästige Bürokratie. Mit deinen Unterschriften, voll digital und sicher, gelingt dein Start in eine sichere Zukunft.

5. Dazulernen

Neues gibt es oft. Das filtere ich für dich. Wichtiges leite ich an dich weiter, in klaren, verständlichen Worten. So bleibst du auch finanziell am Ball.

6. Im Jetzt leben

Mach dein Ding und lebe, was dir Spaß macht. Es ist alles geregelt, du kannst dich beruhigt auf die Dinge freuen, die dir wirklich wichtig sind.

Das Beste: Jährlich checken wir deinen Weg und feiern deine Fortschritte.

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.